Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hi Dini,

also wie du siehst hab ich mich mal dazu begegt so ne Seite zu erstellen, um ehrlich zu sein check ich aber mal rein garnichts !!!!!!!!!

Tja ok also hier daheim ist es echt lustig. Klar wir erleben nicht mal halb so viel wie du da drüben, aber auf Bombendrohungen oder derartiges hab ich eig. auch gar kene so goße Lust!!!

 

....Heut ist Sonntag und naja wird glaubich mal wieder ein richtig langweiliger. Die Erste spielt Auswärts und Julis und mir is des n bissl zu stressig da dann hien zu kommen.Mum und Dad sind nachher bei Kaffe und Kuchen im Waldshut-Tienegn eingeladen, aber ich bin nicht so scharf drauf da mit zu gehn.

 

Also dann muss ich mich mal um den Link kümmern, bis bald dann!!!

Lene

15.10.06 12:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen